VORSTAND: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
1. Vorsitzender Peter Arndt
Forststraße 16
06847 Dessau-Roßlau
Telefon:  +49 340 5711 258
Mobil:      +49 163 6046 424
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
E-Mail direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
2. Vorsitzende Monika Ratzka
Wilhelm-Hauff-Weg 21
06847 Dessau-Roßlau
Telefon: +49 340 8581325
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Schatzmeisterin und Verantwortliche für Ehrungen und Jubiläen Annerose Kultscher
Lechstr. 3
06846 Dessau-Roßlau
Telefon:   +49 340 2208211
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Schriftführer und Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit/ Internet Hannes Kranepuhl
Waldweg 6b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Mobil:     +49 173 8847812
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitglieder im Gesamtvorstand:   
Kreischorleiter Martin Stephan
Mobil:      +49 172 3723738
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kassenkontrolle Frau Bölling (Friedrich-Schneider-Chor Dessau)
Frau Fritzsche (Friedrich-Schneider-Chor Dessau)
Kontakt:
Vorstandssitzungen finden in regelmäßigen Abständen statt.

Wir bitten darum, Anfragen und Anliegen an den Sängerkreis in telefonischen Absprachen (oder per Mail) mit den jeweils verantwortlichen Mitgliedern des Vorstandes direkt zu klären.